AnnyTime - Saarland Edition 2.0

Die AnnyTime findet zum zweiten Mal im „Originalformat“ im Saarland statt. Weitere Teilnehmer reisen tatsächlich aus Paris, Luxemburg, Berlin an… Man darf sich also überraschen lassen, die künstlerische Freiheit zelebrieren und sich anschließend austauschen. Nach dem musikalischen Programm stehen kleine Snacks für alle zur Verfügung, und der reger Austausch zwischen den Gästen und Künstlerinnen steht natürlich ebenfalls im Vordergrund.

Da die Tickets limitiert sind, lohnt es sich sich zu beeilen und es wird empfohlen frühzeitig zu buchen!

17. Dezember • 17:30
SEKTORHEIMAT
An der Römerbrücke 5 66121 Saarbrücken

Angelehnt an die bereits etablierte Konzertreihe „AnnyTime“ wird ein Event für das Saarland kreiert, zu dem renommierte KünstlerInnen aus allen Genres eingeladen werden. Der Abend wird moderiert und musikalisch begleitet von der im Saarland aufgewachsenen Konzertpianistin Anny Hwang und ihren Freunden/Gästen – inmitten einer Kunstausstellung/Kunstinstallation. Gäste wären zum Beispiel u.a. Musiker aus der Region, Nachbarländern, der Deutschen Radio Philharmonie, Berliner Philharmoniker, Komponist*innen, Solist*innen aus der Jazz- und Popmusikszene und weitere bereits international bekannte KünstlerInnen.

Mit dabei sind dieses Mal unter anderem:
- Der international renommierte Jazz-Trompeter Bill Petry
- Prof. Frank Zabel mit seiner Band "Songs Trotz Lyrik"
- August-Wilhelm Scheer inklusive Jazz-Band „Groovin‘ High“
- Das Pop-Ensemble LOUKA
- SolistInnen der Deutschen Radio Philharmonie